Sport auf Rezept – Deine Krankenkasse übernimmt 100 % der Kosten!

Das Bewegungstraining wird in kleinen Gruppen ausgeführt, angeleitet und betreut durch speziell ausgebildete Übungsleiter. Es macht Spaß und hat zum Ziel, Deine Leistungsfähigkeit und Belastbarkeit zu verbessern und Deinen Krankheitsverlauf positiv zu beeinflussen.

Dein Weg zum Rehasport

Dein Weg zum Rehasport:
– Du hast körperliche Beschwerde, gesundheitliche Beeinträchtigungen und kannst dadurch nicht in vollem Umfang aktiv sein?
– Dein Arzt befürwortet Rehasport und stellt dir ein Rezept aus? Sein Budget wird dadurch übrigens nicht belastet, mehrere Ärzte im Umkreis kooperieren mit uns.
– Deine Verordnung (Rezept) vom Arzt ist von Deiner Krankenkasse genehmigt worden?
– Dann kannst du sofort starten: Vereinbare gleich einen Termin mit uns zur Anmeldung. (zum Kontaktformular auf der Rehasport Seite)

Unser Partner im Bereich Rehasport ist der Verein rehavital gesundheitssport e.v.