Wiedereröffnung ab 21.05.2021

Liebe Mitglieder,

etwas überraschend kam nun gestern die Entscheidung, dass wir öffnen dürfen… und zwar bereits ab Freitag.

Das Wichtigste dazu in Kürze:

  • Aufgrund des Brandes befinden wir uns leider noch in Baumaßnahmen, die eine vollständige Öffnung leider noch nicht möglich machen. Aber ein eingeschränkter Studiobetrieb wird möglich sein.
  • Dazu bitte bei Interesse vorher zwingend telefonisch einen Termin vereinbaren.
  • Neben den bekannten Hygiene- und Abstandsregeln ist ein tagesaktueller negativer Corona Test leider Voraussetzung. Alternativ gilt auch der Nachweis über den vollständigen Impfstatus oder ein Attest über Genesung.

Bezüglich der Kurse müssen wir leider noch auf die offiziellen Absprachen zwischen Gesundheits- und Landratsämtern warten. Sobald uns die Informationen von diesen beiden Behörden vorliegen, informieren wir Euch umgehend.

Wir legen uns weiter für Euch ins Zeug, damit die baulichen Maßnahmen möglichst Mitte Juni abgeschlossen sein werden.

Euer Sanus Team

Warum bei Sanus etwas für die Gesundheit machen?

  • Seit 2006 Experte für deine Gesundheit
  • Mitarbeiter werden durchgehend Weitergebildet
  • Über 1000 Menschen zu mehr Gesundheit verholfen
  • Wir kombinieren Praxis mit Wissenschaft

Kundenstimmen

Beweglichkeitstraining

Gesundheitstraining

Ausgebildete Trainer