Unsere Laufgruppe für Anfänger und Wiedereinsteiger mit Jana

Laufgruppe gersthofen
Du willst endlich laufen können? Fehlen dir Motivation, Ausdauer oder Vorkenntnisse? Oder möchtest du als Wiedereinsteiger neu angreifen?
Dann werde Teil meiner Laufgruppe – GEMEINSAM kriegen wir das hin!
Ich bin Jana, 31, nebenberuflich Fitnesstrainerin im Sanus Fitness- und Gesundheitsclub. Mit 15 Jahren habe ich das Laufen für mich entdeckt, es ist wunderbar, um den Kopf freizubekommen, die Natur zu genießen und Stress abzubauen. Ich kenne nichts, das mir ein vergleichbares Gefühl gibt. Nach meiner Runde fühle ich mich erschöpft, glücklich und ausgeglichen.
Du willst das auch? Dann haben wir Dienstagabend von 19 bis 20 Uhr ein Date! In meiner Outdoor-Laufgruppe laufen wir nicht nur, wir machen uns gemeinsam warm, ich zeige Übungen aus dem Lauf-ABC und wir dehnen uns gemeinsam. Das Tempo bestimmen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Hier geht es nicht um Geschwindigkeit, es geht ums Laufen und um den Spaß dabei.